VOLCANO – ab 30. September erstmals auf Blu-ray

In Los Angeles ist eigentlich von Erdbeben über Unruhen und Straßenschlachten oder gar Überschwemmungen mit Schlammlawinen schon alles passiert. Auf einmal beginnt es allerdings unter dem bekannten Wilshire Boulevard zu brodeln: Ein Vulkan, heißer als die Hölle, bricht aus, und dessen glühende Lava fließt unaufhaltsam los. Vulkan und Stadt verschmelzen zu einem brennenden Feuerball. Die Stadt der Träume wird zu einem furchtbaren Albtraum.

In dem Katastrophenfilm VOLCANO von Primetime Emmy®-Gewinner Mick Jackson (Bodyguard, Du gehst nicht allein) spielt Oscar®-Gewinner Tommy Lee Jones (Auf der Flucht, Lincoln) neben Anne Heche (Wag the Dog, Men in Trees) und dem Oscar®-nominierten Don Cheadle (Hotel Ruanda, L.A. Crash).

Der vielfach ausgezeichnete Schauspiel-Star Tommy Lee Jones feiert im September seinen 70. Geburtstag (15.09.1946). Er blickt bereits jetzt auf ein umfassendes Lebenswerk mit einer großen schauspielerischen Bandbreite zurück: Von Rollen in Actionfilmen wie Alarmstufe: Rot oder Blockbustern wie Men in Black bis hin zum gefeierten Coen-Brüder-Film No Country for Old Men (4 Oscars®).

VOLCANO erscheint am 30. September erstmals als Blu-ray in deutscher Fassung im hochwertigen Digipack mit Lentikularbild-Cover. Enthalten sind ebenfalls die Originaltonspur sowie optional hinzuschaltbare deutsche Untertitel.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen, Interesse an Bildmaterial oder einem Rezensionsexemplar an Marijana Harder (m.harder@filmconfect.de, 0331 – 97 996 885).

15. August 2016 | FilmConfect

Copyright © 2017 FilmConfect Home Entertainment GmbH. Alle Rechte vorbehalten.